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Wireless Charger 3.0

Wireless Charger 3.0

Der Wireless Charger 3.0 ist ein hocheffizientes Energieübertragungssystem zum Aufladen der Batterien von Fahrerlosen Transportsystemen, mobilen Robotern oder Shuttle-Speichern Wireless Charger 3.0 – Induktive Batterieladung • Ideal für die automatisierte Batterieladung. Auch für Gelegenheitsladung / In-Process Charging, was zu einer erhöhten Verfügbarkeit der Fahrzeuge führt • Einfache Implementierung durch flexibles Integrationskonzept • Reduzierte Kapazität der Bordbatterie bei gleichzeitiger Verlängerung der Batterielebensdauer und der Fahrzeugeffizienz • Keine zu handhabenden Stecker und keine freiliegenden Kontakte bedeuten sicheren Betrieb und Batterieladung unter allen Bedingungen • Kein mechanischer Verschleiß von Ladekontakten führt zu optimierten Gesamtbetriebskosten (TCO) • Kein mechanischer Verschleiß bedeutet auch die Möglichkeit, den Wireless Charger unter sensiblen Bedingungen einzusetzen, z.B. in der „clean factory automation“ oder in der Lebensmittelproduktion • Horizontale und vertikale Anordnungen. Der Einsatzort bestimmt die beste Anordnung, nicht die Technologie
Ladesäule

Ladesäule

Ladestationen für Elektrofahrzeuge Die Stöhr Ladestation dient dem sicheren und schnellen Laden von Elektroautos im öffentlichen, semiöffentlichen und gewerblichen Umfeld. EIGENSCHAFTEN Mit 2 x 22 kW Dauerleistung aus Typ-2 E-Mobility-Steckdosen und optional mit 2 zusätzlichen 16 A Schuko-Dosen ist sie ideal für die Bereitstellung von Ladediensten im öffentlich zugänglichen Bereich geeignet. Aufgrund ihrer Konnektivität mit allen gängigen Backendsystemen, der Verwendung von geeichten und direkt ablesbaren Zählern sowie einer leistungsfähigen Steuerung mit gesicherter Autorisierung erfüllt sie die Voraussetzungen für eine Förderung nach der Ladesäulenverordnung der Bundesregierung. Das robuste Gehäuse, wahlweise in gebürstetem Edelstahl oder pulverbeschichtetem verzinkten Stahl, kann mittels Folierung oder Sonderlackierungen in der CI des Betreibers gestaltet werden. Als Varianten stehen weiterhin Ausführungen mit integriertem Zähler und Hausanschlussfeld zur Bestückung durch den Netzbetreiber und direktem Anschluss an das Verteilnetz zur Verfügung. Gewicht: 95 kg Maße: 500mm x 523mm x 1635mm
Transportwagen KW 1, Schiebebügel, Ladefläche 720x450mm

Transportwagen KW 1, Schiebebügel, Ladefläche 720x450mm

Produktbeschreibung Transportwagen KW 1, Schiebebügel, Ladefläche 720x450mm Der Klappwagen eignet sich für den Transport von schweren Gegenständen bis zu einer Tragkraft von 250kg. Der praktische Schiebebügel ist auf die Plattform klappbar, wodurch der Wagen platzsparend verstaut werden kann. 2 Bockrollen, 2 Lenkrollen Ladefläche aus Holzwerkstoffplatte, Oberfläche Buchendekor Schiebebügel auf Plattform klappbar TPE-Bereifung (spurlos), Naben mit Rillenkugellager Feststeller an den Lenkrollen, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen) RAL 5007 blau, pulverbeschichtet
GN 2424 Rollenläufer

GN 2424 Rollenläufer

Rollenläufer GN 2424 werden zusammen mit Laufschienen GN 2422 zu Laufrollenführungen aufgebaut. Eingesetzt werden diese im Maschinen- und Vorrichtungsbau für das Verfahren von Anlagenteilen in linearer Richtung. Je nach Form der Rollenläufer lassen sich diese axial bzw. radial zu den Laufrollenachsen befestigen. In Abhängigkeit von der Laufschienenform sind passende Abstreifer montiert, in der Form N sind zusätzlich Längsdichtungen (Dichtlippen in Längsrichtung) angebracht. EAN: 4045525960992 Artikelnummer: 2424-43-S-X Höhe H1 (Form S/R): 43 ROHS: Ja
Ladesäule

Ladesäule

Mobile Ladestationen für Elektrofahrzeuge Der STÖHR DESIGN-TOWER 22 kW dient dem einfachen und sicheren Aufladen von Elektroautos im privaten und gewerblichen Umfeld z.B. von Filialisten. Der modulare Aufbau erlaubt vielfältige Varianten bis hin zur abrechnungsfähigen Station entsprechend der Ladensäulen-Strukturverordnung. EIGENSCHAFTEN Mit ihrem modernen Design wertet diese Stele jeden Kundenparkplatz auf. Mit bis zu 22 kW Dauerleistung, austauschbaren industriellen Steuerungskomponenten und dem sehr robusten Metallgehäuse aus Edelstahl, das der kundenspezifischen CI angepasst werden kann, wurde diese Ladestation auch mit Hinblick auf eine maximale Investitionssicherheit entwickelt. Die Ladestation kann sowohl einzeln als auch im Master- Slave-Verbund mit Blick auf zukünftige Erweiterungen der Ladeparks genutzt werden. Durch die neue modulare Bauweise können vielfältige Varianten angeboten werden. Diese umfassen unter anderem Versionen mit fest montierbaren Ladekabeln oder auch die Kompatibilität mit gängigen Backendsystemen.